Würden Sie einen neuen PKW im Discounter kaufen?

Sicherlich nicht, aber warum dann ihre Hardware?

Die Unterschiede sind äußerlich nicht zu erkennen, aber der Teufel steckt im Detail und das macht den Preisunterschied zwischen Discounter und Fachhandel aus. Ich lege Wert auf einen Qualitätslevel, der mir als Verkäufer/Techniker und Ihnen als Käufer/Nutzer Ärger erspart.

Keiner hat etwas davon wenn ich Ihnen ein System verkaufe das mit Komponenten von  No-Name-Herstellern ausgestattet ist nur um dem Wettbewerb mit den Discountern standhalten zu können. Denn die Erfahrung zeigt dass damit langfristig nicht gespart wird, sondern der anfänglich erzielte Nutzen durch ständige Ausfälle und Probleme in Unzufriedenheit umgesetzt wird.

Und die beste Werbung ist ein zufriedener Kunde!

Seit Jahren biete ich die Hardware von namenhaften Herstellern an - egal ob PC, Monitor, Drucker, Notebook, Server oder Netzwerkkomponenten - um die Störungsrate so niedrig wie möglich zu halten, und - sollte es doch einmal zu einem Ausfall kommen - um schnellstmöglich Ersatz zu erhalten

Aktionspreise

In Kürze auch möglich :

Sachkundeprüfung gem DGUV Grundsatz 312-906
Ihrer PSAgA

 

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com