In den Jahren 1992 - 2005 habe ich als Angestellter eines hiesigen Systemhauses und seither in der Selbständigkeit viele Aufgaben, Aufträge und Planungen durchgeführt, die einen hohen Erfahrungsschatz hinterlassen haben.

Ob es um Einzelplatz- oder Netzwerkplanung, Einrichtung oder Administration, Beratung, Fehlersuche, Datenrettung oder eine Verständnisfrage bei der Arbeit mit Office geht – für alles gibt es eine Lösung.

Nach der Betriebsaufgabe meines letzten Arbeitgebers habe ich mich entschlossen den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Nur so hatte ich die Möglichkeit, mich weiter für Ihre persönlichen Belange im EDV-/IT-/Multimediabereich einzusetzen.

Die Servicestandards der letzten Jahre sind immer weiter gestiegen. So ist zum Beispiel nur qualitativ hochwertige Hardware bei mir zu beziehen. Für mich steht im Vordergrund, dass das, was geplant und umgesetzt wird, nicht durch ständige Ausfälle die tägliche Arbeit stört. Auf Wunsch können Sie natürlich auch Discounterware bei mir erhalten.

Die PC-/Server-Systeme haben grundsätzlich 24 Monate Gewährleistung durch den Lieferanten; bei Servern kann das optional sogar auf 36 Monate Vor-Ort-Service erweitert werden. Die Monitore aller gängigen Hersteller werden mit ebenfalls 36 Monaten Vor-Ort-Austausch-Service angeboten; bei der übrigen Hardware wie Drucker etc. hängt es jeweils vom Hersteller ab.

Ich arbeite auch überregional für Sie!

Sie benötigen kurzfristig jemanden auf Zeit?